Sipz happens - welcome to Studio Sipz.

Ein ganzheitliches, kreatives Studio, spezialisiert auf Weinmarketing und digitales Marketing für Weinhändler, Genussprodukte und Kulinarik.

/OUR STORY

STORY
Studio Sipz wurde von Tim Ebert gegründet einem kreativen Weinliebhaber, der bereits zuvor mehrere Jahre als Freelancer und Agenturinhaber gearbeitet hat. Aus der Leidenschaft für Wein und Kulinarik gründete er Studio Sipz als kreatives Studio, das seine persönlichen Interessen mit seinem Fachwissen in digitalem Marketing, Weinmarketing und Social-Media Marketing kombiniert.
Studio Sipz ist Teil von "Wine in Moderation" und hat sich verpflichtet, Weinmarketing mit Verantwortung zu gestalten, um die Wein- & Genussbranche langfristig authentisch zu gestalten.
Background Image

/OUR VALUE

Unsere Customer Journey besteht aus einem 3-Phasen-Modell. Dies hilft mir, Deine Herausforderungen und Dein Projekt zu verstehen, um eine Strategie zu entwickeln, die dein digitales Marketing auf ein neues Level hebt.
001
Value Icon
Phase 01
In dieser Phase führe ich eine Recherche durch, um Markt- und Wettbewerbsdaten zu sammeln, entwickle eine maßgeschneiderte Marketingstrategie und führe einen Workshop mit dir,  um das Projekt zu planen, abzustimmen und die ersten Ziele zu erreichen.
002
Value Icon
Phase 02
Dies ist der Hauptteil Deines Projekts — wir konzentrieren uns auf die Contenterstellung, setzen digitale Marketingstrategien um und erreichen durch kontinuierliche Beratung die Optimierung der Performance Deines Unternehmens.
003
Value Icon
Phase 03
Nach der Umsetzung der Phasen 01 und 02 übernehmen ich gerne das laufende Social-Media-Marketing, analysiere und verfolgen die Online-Performance und liefere Dir regelmäßige Updates und Beratung basierend auf Berichten, Daten und Marktanalysen.
Meine Kunden sind mehr als nur Projekte. Sie werden im Laufe der Zeit zu Partnern, Weggefährten und Freunden- ich freue mich, sie hier vorzustellen.